Leipzig. Der Getränkekonzern Rotkäppchen-Mumm hat im Jahr 2014 bei Absatz und Umsatz zugelegt – und konnte damit die führende Position am deutschen Sektmarkt ausbauen. Nach einem Rückgang im Jahr 2013 stieg der Absatz um fünf Prozent auf 246,5 Mio. Flaschen Sekt, Wein und Spirituosen, das entsprach im Erlös 897,2 Mio. € (+9%). „Wir sind gut aufgestellt, um unsere Führungsposition weiter auszubauen”, kommentiert Vorstandschef Christof Queisser. (APA)
![upart sagt Yes zu No Go](https://medianet.at/news/images/cache/7/2024/07/BFFF24-12425_Weiterfuehrung_No_Go_FJ_2024_Plakate_06_RZ1.jpg)
upart sagt Yes zu No Go
LINZ. Die für das Frauenreferat des Landes OÖ 2021 entwickelte Awareness-Kampagne der Linzer Kr...
mehr erfahrenarrow_forward 26.07.2024