RETAIL
Lidl bleibt auf Kurs © Lidl Österreich

Übersichtlicher, heller und nachhaltiger – das neue Lidl-Shopdesign.

© Lidl Österreich

Übersichtlicher, heller und nachhaltiger – das neue Lidl-Shopdesign.

Redaktion 12.11.2021

Lidl bleibt auf Kurs

SALZBURG. Bis Mitte 2023 will Lidl Österreich mit der Modernisierung seines gesamten, über 250 Standorte umfassenden Filialnetzes fertig sein – dafür werden in Summe 100 Mio. € in die Hand genommen. Das Tempo stimmt: Allein in den letzten sieben Tagen wurden drei Filialen generalüberholt wiedereröffnet.

Nachdem vorigen Freitag die Filiale in der Stadiongasse 44 in Wiener Neustadt ihre Wiedereröffnung feierte, folgten am gestrigen Donnerstag die Standorte in der Feldkirchner Straße 9 in Seiersberg und in der Wiener Straße 47 in Waidhofen an der Ybbs.
Parallel zur Modernisierungs­offensive sollen laut Lidl Österreich-CEO Alessandro Wolf heuer noch vier weitere Filialen neu eröffnet werden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL