RETAIL
Meilenstein 1.000 Händler © Österreichische Post
© Österreichische Post

Redaktion 26.06.2020

Meilenstein 1.000 Händler

WIEN. Die Online-Shopping-Plattform der Post, shöpping.at., rechnet damit, im Sommer 2020 die Marke von 1.000 österreichischen Händlern auf ihrem Portal zu erreichen. Derzeit seien es über 800, sagte shöpping.at-Geschäftsführer Robert Hadzetovic (am Bild) zur APA. Mit dem Wirtschaftsministerium, das eine Plattform unter der Bezeichnung „Kaufhaus Österreich” aufbauen will, wolle man zusammenarbeiten und sei man in „regem Austausch”.

Man freue sich ausdrücklich, dass in der Coronakrise mehr österreichische Unternehmen das Online-Angebot forcierten und neue Plattformen entstanden. „Als Konkurrenz sehen wir das überhaupt nicht, das kann ja nur den E-Commerce beflügeln, der ohnehin Nachholbedarf hat”, so Hadzetovic. (APA)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL