WIEN. Kunden aus der Hotellerie wie Gastronomie profitieren ab sofort von einem weiteren Angebot, das den Arbeitsalltag erleichtert und voll auf den Kundenbedarf zugeschnitten wurde: Mit „Horeca Hero“ werden gesetzliche Vorschriften und Arbeitsabläufe inklusive Checklisten sowie Zertifizierungen einfach digitalisiert und die Unternehmen so in ihrer Dokumentations- und Schulungspflicht unterstützt.
Konkret bedeutet das:
• kein Papierkram mehr
• keine dicken Akten
• keine Bürokratie
• alles digital und online verfügbar
• immer aktuell und entsprechend den gesetzlichen Vorgaben
• in 14 Sprachen verfügbar.
„Unser Anspruch ist es immer, unseren Kunden das Leben leichter zu machen. Unsere digitalen Lösungen wie Dish sind nur ein Teil unserer Services für Kunden. Mit dem Horeca Hero können sie nun u.a. ihre behördlichen Dokumentations- und Protokollpflichten im Handumdrehen erledigen und sich
auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich für ihre Gäste da zu sein“, so Metro Österreich-CEO Xavier Plotitza. Christian Vogler, CEO von Horeca Hero, ergänzt: „Die Kunden der Metro-Familie bei der Umsetzung gesetzlicher Anforderungen erfolgreich zu unterstützen und ihnen gleichzeitig einen deutlichen Vorteil durch mehr Service am Mitarbeiter zu verschaffen – darauf freuen wir uns als Team des Horeca
Hero.“
Verwendet wird ein exklusiv für Metro-Kunden erhältliches Tablet inkl. App und Schutzhülle, auf dem alle relevanten Dokumente, Vorlagen und Zertifizierungen gespeichert sind und digital/online signiert werden können. Beim aktuellen Metro-Angebot ist nicht nur die Aktivierungsgebühr von 299 € pro Tablet (+Schutzhülle) gratis dabei, zusätzlich sind auch die die Metro Dish App und die Metro Webshop App vorinstalliert. (red)
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