Neue Power im Palmers Tower
© Palmers
Wahrzeichen Das Traditionsunternehmen zieht es zurück zu seinen Wurzeln: Rund 150 Mitarbeiter arbeiten wieder an ihrem ehemaligen Standort in Wiener Neudorf, im Palmers-Hochhaus.
RETAIL Redaktion 16.12.2022

Neue Power im Palmers Tower

Frischer Elan bei Palmers: „Back Home”, Neuzugänge an der Spitze und ein erfolgversprechender Ausblick 2023.

WIENER NEUDORF. Für das Jahr 2023 hat sich der Wäschekonzern Palmers einiges vorgenommen: Neue Shops, die Neuausrichtung bestehender Serien sowie die Kreation neuer Kollektionen direkt im Palmers Tower in Wiener Neudorf. Zusätzlich sollen sich vermehrt Herren über Mode-Highlights freuen, und auch der Relaunch des Online-Stores steht in den Startlöchern.

Erfolgreich durch den Sommer

„Die Traditionsmarke ist mehr als eine Marke – Palmers ist ein Gefühl, das wir in und an uns tragen”, sagt dazu Heike-Stefanie Bodamer, die seit Oktober als Director eine gut 20jährige Produktexpertise ins Unternehmen einbringt. „Ziel ist es außerdem, den sehr erfolgreichen Sommer 2022 zu übertreffen.”

Diesen Sommer konnte – aufgrund von gelungenen Bademode-Kollektionen – ein Umsatzplus im zweistelligen Prozentbereich erreicht werden”, verweist Bodamer auf ein bemerkenswertes Erstarken nach der Coronakrise.
Ihr zur Seite als neue Director Sales steht Rosmarie Rotter – sie bringt 16 Jahre Vertriebserfahrung in der Fashion- und Wäsche-Branche in das österreichische Traditionsunternehmen ein. „Für mich stehen neben den wohlbekannten betrieblichen Kennzahlen vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund. Gemeinsam vermitteln wir die einzigartige Anziehungskraft von Palmers. Zusammen mit Heike-Stefanie Bodamer habe ich die Vision, die Marke mit Leidenschaft und profundem Know-how noch mehr zu stärken und voranzutreiben”, so Rotter. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL