Opernball: Billa verwöhnte Debütanten
© Billa
RETAIL Redaktion 05.03.2025

Opernball: Billa verwöhnte Debütanten

Die wohl schnellste Hauszustellung in bester Nachbarschaft: Das Billa Corso Team am Opernring brachte Genusspakete für die 160 Tanzpaare in die Wiener Staatsoper.

WIEN. Billa kümmert sich nicht nur um das Wohlergehen seiner Kunden, sondern auch um das seiner unmittelbaren Nachbarschaft. So ließ es sich der Lebensmittelhändler nicht nehmen, den gestrigen Ball der Bälle kulinarisch zu unterstützen. In Abstimmung mit dem Organisationsteam des Wiener Opernballs kreierte der Billa Corso Markt vis a vis der Wiener Staatsoper Genusspakete für die 160 Debütantenpaare. Bei der Auswahl der Speisen und Getränke wurde besonders darauf geachtet, dass diese keineswegs Flecken auf Kleid oder Frack verursachen. Reiswaffeln und Bananen von Ja! Natürlich sowie Haferriegel in den Geschmacksrichtungen Nuss-Mandel und Cranberry-Kokos sowie Apfelsaft von Billa Bio haben es in die Pakete geschafft und stärkten die jungen Tanzpaare vor der glanzvollen Eröffnung des Abends.

„Billa Corso steht seit über 30 Jahren für Kulinarik, Spezialitäten und Delikatessen auf höchstem Niveau. Umfassender Service und wahre Genussmomente erwarten unsere Kunden an allen Standorten. Zum heurigen Wiener Opernball haben wir diese hohen Ansprüche über unseren Markt am Opernring zur gegenüberliegenden Staatsoper hinausgetragen. Mit ideal abgestimmten Genusspaketen haben wir das Eröffnungskomitee für ihren großen Abend unterstützt, denn wir sind uns sicher: gut gestärkt debütiert es sich am besten“, so Jürgen Marker, Billa Vertriebsleiter.

Sechs Billa Corso Märkte in Wien sind die Top-Adressen für spezielle Genussmomente
Seit der Eröffnung des ersten Billa Corso Marktes vor mehr als drei Jahrzehnten haben sich in Wien sechs Standorte etabliert, die jeweils einzigartige Einkaufserlebnisse ermöglichen. Die Billa Corso Märkte am Opernring und Schottentor haben sich binnen kürzester Zeit zu kulinarischen Top-Anlaufstellen im Herzen Wiens entwickelt. Der Standort am Opernring bietet auf 720 m² ein exklusives Sortiment an regionalen und internationalen Spezialitäten, eine „Hot Bar“ mit frisch zubereiteten Speisen sowie eine umfassende Auswahl an Weinen und Spirituosen. Weitere drei Billa Corso Märkte befinden sich im ersten Wiener Gemeindebezirk – in den Ringstraßen Galerien, im Herrnhuterhaus und am Hohen Markt. In Döbling hat in der Sieveringer Straße der jüngste Billa Corso Markt Wiens 2024 seine Pforten geöffnet.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL