Penny ermöglicht es stressfrei
© Penny/Robert Harson (2)
Vorbestellt Die Geschäftsführung von Penny, Mike Podobrin (l.) und Kai Pataky, will es Kunden einfach machen.
RETAIL Redaktion 29.11.2024

Penny ermöglicht es stressfrei

Wer zu Weihnachten Fleisch will, kann dieses bei Penny vorbestellen und dann abholen.

WR. NEUDORF. Für rund die Hälfte der Österreicher gehört ein traditionelles Fleischgericht zu Weihnachten, teilt Penny per Aussendung mit. Der Diskonter ist der einzige in Österreich, der ein Fleischhauerservice anbietet. Rund um die Uhr können sich Menschen online informieren und beraten lassen, was sich am besten eignet.

Das funktioniert das ganze Jahr, zu Weihnachten kann dieses Angebot für den einen oder anderen aber noch mehr Erleichterung in einer stressigen Zeit bringen. Unter penny.at/vorbestellen können die gewünschten Fleischstücke online vorbestellt und in einer Filiale abgeholt werden.

Ganz aus Österreich

An den rund 230 Standorten wird unter der Eigenmarke „Ich bin Österreich” Fleisch angeboten, das zu 100% aus Österreich stammt.

Die Fleischhauer verarbeiten das Frischfleisch der Tiere von „Nose-to-tail” und haben auch die Möglichkeit, auf die individuellen Wünsche der Kunden einzugehen – von Fondue-Fleisch, Festtagsbraten, Gansl bis zum Karpfenfilet. Geschäftsführer Kai Pataky ist von der Maßnahme überzeugt und möchte damit einen Beitrag leisten, damit die Konsumenten bekommen, was sie wollen: „Wir legen großen Wert auf Frische. Die Weihnachtszeit ist oft schon stressig genug; umso mehr freut es mich, dass unsere Kunden auch online auf unser Angebot zugreifen können.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL