WIEN. Dieser Tage eröffnete ein frisch aufgefrischter Penny in der Rembrandtstraße 29 im zweiten Wiener Gemeindebezirk. Er bietet rund 1.900 Produkte auf über 600 m² Verkaufsfläche. Eine Stütze des Marktes sind die Penny-Fleischhauer: Mit dabei haben sie Schweine-, Hendl- oder Rindfleisch der Eigenmarke „Ich bin Österreich” (es stammt zu 100% aus Österreich und wird auch hierzulande geschlachtet). Um der Verschwendung von Lebensmitteln entgegenzuwirken, werden übrigens alle Fleischstücke von „Nose to Tail” verarbeitet.
Fachkundig, bestens sortiert
„Mein Team und ich werden unsere Kundinnen und Kunden mit fachkundiger Beratung sowie einem attraktiven Eigenmarken- und umfassenden Markensortiment überzeugen”, verspricht Filialleiterin Djordjevic Daliborka. Die Filiale in der Rembrandtstraße ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des 2. Bezirks. Filialleiterin Daliborka sorgt ebenda seit fünf Jahren für besten Kundenservice – sie selbst ist schon seit über 20 Jahren beim Rewe-Diskonter.
Penny setzt auf hochwertige Produkte der regionalen Eigenmarke „Ich bin Österreich” mit über 400 Artikeln aus verlässlich heimischer Produktion und im Bio-Segment auf die Eigenmarke „Echt Bio!”. (red)