SALZBURG. Im Mai 2020 brachte Deutschlands derzeit erfolgreichster Rapper, Capital Bra, die „Capi Pizza“ in die deutschen Tiefkühlregale - ein voller Erfolg; nur drei Monate später folgte mit der Listung bei Spar, Eurospar und Interspar der Österreich-Start. Dem Hype um die Pizza ließ der in Russland geborene Deutschrapper (bürgerlich Wladislaw Balowazki) im Februar 201 den „BraTee“ (ein Wortspiel auf „Brate“ = Bruder) folgen. Nach sechs Millionen verkauften Eistees allein in Deutschland folgte wiederum Ende März der Marktstart in Österreich und der Schweiz. Nachdem sich der BraTee - erhältlich im 0,75l-Tetra Pak in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Pfirsich, Melone und Granatapfel - auch hier außergewöhnlich schnell etablierte, geht der Hype um den Eistee bei Spar mit der exklusiven Sommerausgabe „Bali Edition“ in die nächste Runde. Die Nachfrage nach den ersten Tees zum Zeitpunkt des Verkaufsstarts bei Spar war so groß, dass der BraTee teilweise nicht mehr lieferbar war. Der "BraTee Bali Limited Edition" ist ein Grünteegetränk mit Mehrfrucht-Vanillegeschmack. (red)
MARKETING & MEDIA
Kronehit-Kampfansage mit täglich mehr Musik
••• Von Elisabeth Schmoller-Schmidbauer/Dinko FejzuliErst vor wenigen ...
mehr erfahrenarrow_forward 29.03.2024