Spar Gourmet am Kärntner Ring
© Spar/Brunnbauer (2)
GourmetgipfelDompfarrer Toni Faber, Verica ­Nedeljkovic (Feinkost), Spar-Vorstand Marcus Wild, Marktleiter ­Mladen ­Petrovski, Spar-GF Alois Huber, Spar Vorstand Hans K. Reisch mit Ehefrau Bettina.
RETAIL Redaktion 04.10.2024

Spar Gourmet am Kärntner Ring

Große Wiedereröffnung: Der Markt wurde neugestaltet, vergrößert und bietet zahlreiche Genuss-Highlights.

WIEN. Vergangene Woche feierte der Spar Gourmet am Kärntner Ring auf 725 m² große Wiedereröffnung. Der Markt wurde neugestaltet, vergrößert und mit Genuss-Highlights ausgestattet: Curry, Hamshuka, Sushi, Snack-Salate oder Focaccia nach florentinischer Art – sowie regionale und internationale Spezialitäten.

Urbaner Genuss

„Das neue Spar-Gourmet-Konzept steht für urbanen, exklusiven Genuss mit noch mehr Frische und noch mehr Auswahl und das zum gewohnt günstigen Spar-Preis”, betont Geschäftsführer Alois Huber.

Für ein schnelles Mittagessen oder den Snack zwischendurch wurde ein Take-Away-Bereich mit warmen Speisen eingerichtet und ein innovatives To-Go-Trendsortiment etabliert. Zusätzlich gibt es zahlreiche Käse- und Feinkostspezialitäten, Frischfisch und eine vielfältige Gewürzwelt. Auch Sushi- und Mochi-Fans kommen auf ihre Kosten.
Die Abrundung im Genussspektrum bilden Patisserie-Spezialitäten von Landtmann, dem Schwarzen Kameel und dem Hotel Imperial sowie eine gut sortierte Wein-, Schaumwein- und Spirituosenabteilung.
Marktleiter Mladen Petrovski führt den Spar-Gourmet und ein Team von 34 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, darunter drei Lehrlinge. Unterstützt wird Petrovski von Marktleiter-Stellvertreter Nikolla Marniku, Feinkost-Abteilungsleiterin Verica Nedeljkovic sowie Obst- und Gemüse-Abteilungsleiter Sedat Kaya. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL