WIEN. Spar hat ein Herz für Patienten (bzw. deren Besucher) und eröffnete direkt im Wiener Krankenhaus Nord einen Supermarkt. Der hat dann auch abseits der „normalen” Öffnungszeiten am Sonntag von 8 bis 18 Uhr geöffnet – und steht somit auch bei den Mitarbeitern des Krankenhauses für eine ideale Nahversorgung.
Auf rund 400 m² bietet die Filiale mitten im Krankenhaus Nord ein abwechslungsreiches Sortiment aus Produkten des täglichen Bedarfs sowie Delikatessen und Schmankerln. Die Frische steht dabei klar im Vordergrund – besonders in der Feinkosttheke lautet das Gebot auf Spitzenqualität.
Starkes, engagiertes Team
Betreut wird der Markt von insgesamt 29 Mitarbeitern. Marktleiter ist Manuel-Jose Navratek, unterstützt wird er von Marktleiter-Stellvertreterin Catrine Penz, Obst- und Gemüse-Abteilungsleiterin Sanela Velic und Feinkost-Abteilungsleiterin Anna Kasal.
Breit gefächert ist bei Spar im Krankenhaus Nord das Angebot an Top-Convenience-Produkten. Abwechslungsreiche Produkte wie Sushi oder ein erweitertes Hot-to-go-Sortiment – angefangen von Porridge über Hamburger und Grillhühnchen – sind bestens angenommene Highlights. (red)