MARKETING & MEDIA
Severin Wurnig

Die neuen Sujets von kabelplus.

Redaktion 28.03.2017

Drama, Spaß und Action im Schnellformat

kabelplus und falknereiss zeigen Emotionen.

WIEN. Die kabelplus Glasfaser-Raser-Kampagne der Change-Marketing-Agentur falknereiss geht in die nächste Runde. Standen im letzten Jahr noch die konkurrenzlose Geschwindigkeit von 250 Mbit/s und der kabelplus-Helm als Symbol dafür im Mittelpunkt, rücken jetzt die Kunden und ihre Emotionen in den Fokus.

Mehr Spaß, mehr Drama, mehr Action oder auch mehr Happy Ends für alle Gamer, Streamer, Surfer und Filmfans – dies verspricht kabelplus und zeigt dazu die passenden Emotionen. Diese sind unter anderem in Anzeigen, am PoS oder großformatig auf 24 Bogen-Plakaten zu sehen, immer in Kombination mit einem kabelplus-Angebot für neue und bestehende Kunden.

„Mit der neuen Kampagne zeigen wir auf einfache und zugleich unterhaltsame Weise, wie schnell das Glasfasernetz von kabelplus wirklich ist“, beschreibt Erich Falkner, Kreativ-Geschäftsführer von falknereiss, das neue Konzept. „Geschichten und Tätigkeiten wie Online-Shopping oder Filme werden dabei auf das Wesentliche reduziert, wie zum Beispiel Titanic – Jack – Rose – Eisberg – Blubb Blubb – Aus. So schnell ist kabelplus.“ Die Kampagne wird in TV, Hörfunk, Social Media sowie online ausgespielt. (red)

Credits:
Konzept: Erich Falkner, Ronni Ronniger;
Text: Christopher Bader;
Art Director: Jakob Waldhör;
Grafik: Sabine Wöhrer;
Beratung: Fred Reiss, Bianca Krutzler;
Foto: Severin Wurnig.

 

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