RETAIL
© Edith Ertl

Redaktion 07.01.2021

„Nah&Frisch punkt“-Neueröffnungen bei Roth Tankstellen in Graz

Top Service-Vertrieb freut sich über 2 „Nah&Frisch punkt“-Eröffnungen am 22.12.2020 erstmals mit der Tankstellengruppe Roth.

SEIERSBERG. Am Standort Seiersberg (Conrad von Hötzendorf-Straße 160, 8010 Graz) eröffnete Jürgen Roth einen Tankstellenshop, der mit 1.200 Produkten im Sortiment unter der Marke „Nah&Frisch punkt“ täglich auch als Nahversorger punktet.  Wer am Mühlfelderweg 1 (8055 Graz-Puntigam) unweit der Shopping City Seiersberg tankt oder die Waschanlage nutzt, findet im geräumigen, komplett modernisierten Tankstellenshop auch Brot und Gebäck, Obst und Gemüse, Kühlwaren oder Fertigprodukte zu günstigen Preisen und zu attraktiven Öffnungszeiten. Ergänzt wird das Warensortiment durch eine Lotto-Toto-Annahmestelle. Noch geschlossen ist das neugestaltete Café mit Platz für 50 Personen, das auf ein Ende des Lockdowns in der Gastronomie wartet.
Kundenfreundliche Öffnungszeiten, stressfreier Einkauf ohne Parkplatzsuche, regionale Produkte und kulinarische Schmankerl ergänzen das Angebot an der Zapfsäule. „Wir haben uns entschieden, dass wir in der Krise investieren wollen“, sagt Roth und spricht von einem Dutzend regionaler Professionisten, die am gelungenen Umbau beteiligt waren.
Zur Eröffnung konnten u.a. die Grazer Stadträte Kurt Hohensinner und Günter Riegler, WK-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg, IV-Geschäftsführer Gernot Pagger sowie Honorarkonsul Rudi Roth begrüßt werden und gab es Geschenkkörbe für das Grazer Frauenhaus als soziale Geste.
„Nah&Frisch punkt“ umfasst ein umfangreiches Sortiment von nahezu 1.500 Artikeln und deckt sämtliche Bedürfnisse des Alltags ab. Dank des „Supermarkt-Feelings“ gibt es alle Artikel aus den Sortimentsbereichen Brot & Gebäck sowie Obst & Gemüse. Dieses Angebot ist einzigartig in Österreich und ermöglicht unseren Kunden den günstigen Einkauf in ihrem Tankstellenshop.

Automatisch generierte Beschreibung
Zur Eröffnung gratulierten Rudi Roth, Gernot Pagger, Jürgen Roth, Günter Riegler und Julius Kiennast. Die Geschenkkörbe wurden für das Grazer Frauenhaus gespendet. (rted)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL