Außenwerbe-Kampagne für Landwirtschaftskammer
© Epamedia
V.l.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter Epamedia Kärnten), Siegfried Huber (Präsident der Landwirtschaftskammer Kärnten).
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.08.2022

Außenwerbe-Kampagne für Landwirtschaftskammer

Zusammen mit Außenwerber Epamedia rückt die Landwirtschaftskammer Kärnten die Anliegen der heimischen Bäuerinnen und Bauern in den Fokus der Aufmerksamkeit.

WIEN/KLAGENFURT. Mehr Wertschätzung bäuerlicher Leistungen – darum geht es bei der aktuellen Außenwerbekampagne der Landwirtschaftskammer Kärnten. Denn seitens der Bäuerinnen und Bauern steht der Wunsch nach mehr Wertschätzung in der Gesellschaft klar im Raum.

Sechs Sujets sollen darauf hinweisen, dass wichtige Bereiche des Lebens nur dank der bäuerlichen Arbeit eine Zukunft haben. Versorgungssicherheit, Lebensmittel, Wald, Tierwohl, Almen und der ländliche Raum – all das wird auf Plakaten und Posterlights zum Thema gemacht.

Landwirtschaftskammer-Präsident Siegfried Huber kommentiert: „Mit der Plakatkampagne wollen wir Bewusstsein für die vielfältigen Leistungen der Bäuerinnen und Bauern erzeugen und damit für mehr Wertschätzung sorgen. Voraussetzungen für Wertschätzung sind nämlich Bewusstsein, Wissen und Verständnis. All das möchten wir mit dieser Kampagne fördern.“

„Wir freuen uns, erstmals gemeinsam mit der Landwirtschaftskammer Kärnten eine Werbeoffensive umzusetzen. Mit der kärntenweiten Aussteuerung der Sujets sind wir überzeugt, zum Erfolg dieser Kampagne beitragen zu können“, so Roland Simonetitsch, Regionalleiter Epamedia Kärnten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL