Im April startete das erste Modul des Lehrgangs „PR-Exzellenz”, der von Schütze Public Results gemeinsam mit der Österreichischen Medienakademie entwickelt und umgesetzt wird.
In sechs Modulen können Personen, die bereits in der Kommunikation tätig sind, ihre Fähigkeiten erweitern und bekommen in hochkarätigen Vorträgen von Journalistinnen und Journalisten sowie anderen Expertinnen und Experten aus ihrem jeweiligen Gebiet spannende Einblicke und neue Sichtweisen.
Positives Feedback
Da das Feedback der 14 ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmer so gut war, geht der Lehrgang in 2024 in eine zweite Runde. Die sechs Termine für 2024 sind bereits fixiert, die Inhalte ebenso.
„Wir bedienen mit dem Lehrgang eine Nische der Weiterbildung für PR-Profis und solche, die sich tiefer ins Thema einarbeiten wollen. Die Planungen für 2024 laufen auf Hochtouren, und wir werden auch kommendes Jahr wieder spannende Insights für unsere Teilnehmer liefern”, ist Gregor Schütze, Geschäftsführer Schütze Public Results, überzeugt.
Nikolaus Koller, Geschäftsführer der Österreichischen Medienakademie, mit der der Lehrgang gemeinsam entwickelt wurde, ergänzt: „Durch die Kombination von Theorie und Praxiswissen und den Austausch mit Journalistinnen, Journalisten und Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet schaffen wir eine einzigartige Mischung, von der unsere Teilnehmer nachhaltig profitieren. ”
Nach Abschluss aller sechs Module erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Zertifikat der Österreichischen Medienakademie. (red)
www.schuetze-academy.at