GRAZ. Noch bis zum 7. April können Agenturen die besten Projekte aus 2016 in dreizehn verschiedenen Kategorien einreichen. Die Online-Jury besteht aus 50 unabhängigen Experten. Nach dem Einreichschluss am 7. April bewertet die Jury mittels Online-Voting die eingereichten Unterlagen (hochgeladene Bilder, Fact-Sheets) und nominiert je Kategorie fünf Arbeiten (keine Charts erforderlich!).
Die Offline-Jury besteht aus zehn unabhängigen Experten und ermittelt aufgrund der vorliegenden Charts (Versand am 28. April) und Fact-Sheets in einer eintägigen Jurysitzung die Gewinner und weiteren Platzierungen je Kategorie aus den nominierten Arbeiten.
Der „Green Panther“ wird ausschließlich für Auftragsarbeiten vergeben. Weitere wichtige Informationen zur erfolgreichen Einreichung finden Sie unter greenpanther.at/checkliste. Zum Green Panther 2017 kommen Sie unter greenpanther.at oder über ausschreibung.greenpanther.at.
Termine zum Vormerken: Donnerstag, 27. April 2017, Green Panther-Nominierungsabend und YC-Panther-Party;
Donnerstag, 29. Juni 2017, Green Panther Gala 2017. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
