MARKETING & MEDIA
Business Magazin "trend." erweitert seine Beratungsagenden © trend.

Ralf B. Six, Managing Director "trend.", Bastian Hofer-Hoi, Head of Sales "trend.", Michael Plechaty, Partner Stageinvest, Arno Inthal, Senior Media Consultant, Andreas Musill Creative Director.

© trend.

Ralf B. Six, Managing Director "trend.", Bastian Hofer-Hoi, Head of Sales "trend.", Michael Plechaty, Partner Stageinvest, Arno Inthal, Senior Media Consultant, Andreas Musill Creative Director.

Redaktion 14.06.2022

Business Magazin "trend." erweitert seine Beratungsagenden

Im Bereich Werbeberatung; seine Kunden werden weit über die normalen Agenden eines Publishers hinaus beraten.

WIEN. Deutlich zu erkennen ist diese Weiterentwicklung u.a. am Beispiel des Wiener Start-ups „Stageinvest“. Hierbei kam die Entwicklung des Corporate Designs (Namensgebung,
Logoentwicklung, Webauftritt, Drucksorten wie Visitenkarten und Verkaufsfolder, etc.) vollständig aus dem Consulting-Team der Marke trend. Anschließend wurden die konzipierten Werbemittel medienstrategisch wirkungsvoll auf diversen Plattformen der Marke trend. und darüber hinaus platziert.

Ralf B. Six, Managing Director trend. dazu: „Aufgrund unseres multimedialen trend. Eco-Systems, unseres Creative
Directors und unserer kompetenten Senior Media Consultants ist es uns möglich, für unsere Kunden nun allumfassend zu agieren. Somit garantieren wir unseren Werbepartnern eine professionelle, schnelle und aus einer Hand kommende Beratung und Umsetzung, sowie die anschließende Publikation der Maßnahmen in Premium-Kanälen, um Premium Business Communities ohne Streuverlust wirkungsvoll zu erreichen.“

Arno Inthal, Senior Media Consultant: „In der Beratung ist es uns wichtig, die Kundenbedürfnisse ganzheitlich zu verstehen und maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für jeden
Communication-Need zu entwickeln. Dabei steht der Erfolg des Kunden kompromisslos im Vordergrund und das über alle Touchpoints hinweg." Michael Plechaty, Partner Stageinvest: „Neben der von der VGN gewohnt professionellen, strukturierten und zielgerichteten Umsetzung unserer Wünsche und Ideen, ist in der Gesamtkonzeptionierungsphase der Marke und des Kommunikationsauftritts von Stageinvest ganz besonders der im permanenten Austausch stattfindende, kreative Schaffensprozess in enger und sehr guter direkter Zusammenarbeit mit Kreativdirektor Andreas Musill hervorzuheben. Die eigene Marke gemeinsam mit VGN zu konzeptionieren und aufzubauen, kann ich wirklich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder tun.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL