Das Ziel: Europameister
© MCÖ
Georg Wiedenhofer „Mit Thomas Saliger nominieren wir einen Kandidaten, der alle Kriterien mehr als erfüllt.“
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.09.2023

Das Ziel: Europameister

Thomas Saliger nimmt für Österreich am European Marketer of the Year Award teil, zur Freude der AMC.

WIEN. Mit einer neuen Initiative lässt die European Marketing Confederation (EMC), ein Verband von Marketing Clubs in Europa, aufhorchen: Im Frühjahr 2024 will die EMC den European Marketer of the Year Award vergeben und damit die Marketingleistungen von europäischen Marketingprofis, die in ihren jeweiligen Ländern von den dortigen Marketing Clubs bereits für ihre Marketingleistungen ausgezeichnet wurden, würdigen und auszeichnen.

Teilnahmeberechtigt beim European Marketer of the Year Award sind Marketing-Granden mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Marketing, die sich bei Awardshows ähnlich den Marketing Leader of the year Awards in Österreich durchsetzen konnten.

Herausragende Leistungen
Weitere Kriterien sind, dass die Marketingpersönlichkeiten, die von den Marketing Clubs in den einzelnen Ländern zur Wahl nominiert werden, als Vorbilder im Marketing des jeweiligen Landes gelten sowie weithin bekannt und anerkannt sind, ihrem Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg am Markt verholfen haben, die Prinzipien von erfolgreichem Marketing hochhalten und sich durch ihre Integrität auszeichnen.
Die Austrian Marketing Confederation (AMC) hat sich als Dachorganisation der Marketing Clubs in Österreich und als Mitglied des EMC dazu entschlossen, Thomas Saliger von XXXLutz für den European Marketer of the Year Award zu nominieren.

Für Georg Wiedenhofer, den vormaligen Präsidenten des Marketing Club Österreich und nunmehrigen Präsidenten der AMC, ist er der logische Kandidat: „Mit Thomas Saliger nominieren wir einen aussichtsreichen Kandidaten, der alle geforderten Kriterien mehr als erfüllt und noch dazu nicht nur in Österreich, sondern in einer Reihe von weiteren europäischen Ländern mit seinem Marketing-Wirken Spuren hinterlassen hat.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL