Die „Tirolerin” erweitert Geschäftsführung
© Thomas Böhm
Katharina Zierl und Ferdinand Marquez führen die Tirolerin.
MARKETING & MEDIA Redaktion 17.02.2023

Die „Tirolerin” erweitert Geschäftsführung

INNSBRUCK. Ferdinand Marquez, der seit 2020 erfolgreich den Marketing- und Sales-Bereich der Tirolerin verantwortet, steigt in die Geschäftsführung des Magazins auf. Dort leitet er ab sofort gemeinsam mit Katharina Zierl, seit 2015 Chefredakteurin und seit 2019 Geschäftsführerin der Tirolerin, die Geschicke des Erfolgsmagazins.

Neue Konstellation und innovative Ideen

Auch in seiner neuen Funktion wird sich Marquez den Bereichen Sales und Marketing widmen, während Zierl sich weiterhin auf die inhaltliche Ausrichtung der Tirolerin konzentriert. „Unsere Zusammenarbeit war gerade auch in den herausfordernden Pandemiejahren ausgezeichnet”, berichtet Zierl, „wir konnten sehr viele innovative Ideen in die Praxis umsetzen. Nun freue ich mich auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Ferdinand Marquez in dieser neuen Konstellation.”

Die neue Geschäftsführung hat sich viel vorgenommen: Innovative Werbeformate, sicheres Markenumfeld, Next Generation, Team und New Work und Digitale Transformation. „Unser künftiger Erfolg basiert auf dem crossmedialen Zusammenspiel von Print, Digital und Livemarketing”, erklären Zierl und Marquez, „dabei ist es für uns als starke Tiroler Marke wichtig, neue Berührungspunkte zu unseren, auch potenziellen, Lesern und Kunden zu schaffen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL