Dritte Runden für die Fesch-Messe
© Fesch Magazin
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.02.2024

Dritte Runden für die Fesch-Messe

Die Kombination aus Fesch der Messe für Tracht & alpine Mode und dem gleichnamigen Modemagazin geht in die dritte Runde.

SALZBURG. Als Herausgeberin des zweimal jährlich erscheinenden Modemagazins hat sich die Brandboxx seit 2023 in die Rolle der Förderin und Lobbyistin der Trachtenbranche begeben. Das Fesch Magazin wendet sich im Gegensatz zur Fachmesse ausschließlich an Konsument und dient als ganzjährige Plattform, um die Vielfalt und Schönheit der Trachtenbranche einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Fesch – Das Magazin für Tracht & alpine Mode
„Wir verstehen uns als Heimat und Lobby der Trachtenbranche, wir wollen, dass ihre Vielfalt einem möglichst großen Publikum zugänglich gemacht wird“, sagt Fesch-Messeleiterin Katharina Krassnitzer. Das Fesch Magazin ist im Abo und im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich, außerdem können Modehändler, Concept Stores oder Hotels das Magazin für den Wiederverkauf bestellen oder ihren Kund schenken. „Mit dem Themenmix Mode, Kulinarik, Reise und Hintergrundgeschichten schließt Fesch eine Lücke.

In vollständiger inhaltlicher Eigenständigkeit unter der Führung von Michaela Hammel, Geschäftsführerin des Publishing-Partners Alps Magazine GmbH, präsentiert das Fesch Magazin #3 eine umfangreiche Auswahl an Inhalten, die die neuesten Trachtentrends für die Frühjahr-/Sommersaison 2024 widerspiegeln.

Die dritte Ausgabe des Fesch Magazins bietet
- Drei Modestrecken, die die neuesten Trachtentrends für die Frühjahr-/Sommersaison präsentieren, darunter stylische Kombinationen in der Trendfarbe "Peach Fuzz".
- Stylings im Crossmix von Urban Fashion und alpiner Mode, die einen modernen und innovativen Ansatz in der Trachtenbranche zeigen.

Das Fesch Magazin #3 erscheint pünktlich zum Messestart und lädt die Leser ein, sich von den vielfältigen Trachtenlooks inspirieren zu lassen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL