••• Von Dinko Fejzuli
WIEN. Das Campaigning Bureau konnte in jüngerer Vergangenheit fünf Reed Awards in den USA gewinnen. Der Reed ist eine Art Auslands-Oscar für Kampagnen, der jedes Jahr in den USA vergeben wird. Daneben wurde das Campaigning Bureau heuer sogar als Best International Firm nominiert.
Ebenfalls ausgezeichnet wurde die innovative Wahlkampagne von Sebastian Kurz, die Bewusstseinskampagne „Niederösterreichs Bauern” vom Bauernbund Niederösterreich und die Blutspende-Kampagne „Wiener Blut” des Österreichischen Roten Kreuzes.
Award-Weitergabe
Philipp Maderthaner (Gründer und Geschäftsführer des Campaigning Bureau) übergab diese Preise nun im Rahmen eines gut besuchten Abends an die Kunden und bedankte sich bei über 300 Gästen aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik für das Vertrauen in das Campaigning Bureau und feierte in der neuen angesagten Event-Location Palais Wertheim.
„Wir freuen uns sehr, heute mit unseren Kunden und Freunden diese besondere Auszeichnung zu feiern und Sie im Sinne unseres Mottos #beproud hochleben zu lassen – denn gerade unsere Kunden leisten jeden Tag Herausragendes und wir freuen uns, sie dabei unterstützen zu dürfen!
Das vergangene Jahr war das erfolgreichste seit Bestehen des Unternehmens”, so Maderthaner, der bereits über 30 Mitarbeiter am Standort Wien beschäftigt.