Epamedia mit OOH-Kampagne für „Buntstifter“-Magazin
© Epamedia
Martin Sanitz, Bruno Pallaver, Judith Engleitner, Verena Weiler, Thomas Oberhuber
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.10.2024

Epamedia mit OOH-Kampagne für „Buntstifter“-Magazin

TIROL. Epamedia hat mit einer regionalen Plakatkampagne, in Zusammenarbeit mit O&K Kommunikation, die Neuveröffentlichung des „Buntstifter“-Magazins beworben. Die Out-of-Home-Kampagne wurde gemeinsam mit dem Herausgeber-Team, der Berufsgruppe Farbenhandel im Landesgremium des Handels mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren sowie Chemikalien und Farben, umgesetzt.

„Ratgeber und Inspirationsquelle“
Ziel des Magazins ist es, das Bewusstsein für die Rolle des Fachhandels bei der Farb- und Raumgestaltung zu stärken und den Kunden zu inspirieren. Die Inhalte des Magazins reichen von Tipps zur Farbwahl und Anwendung, über Informationen zu aktuellen Trends, bis hin zu Empfehlungen, die den Kunden helfen, Entscheidungen für ihre Projekte zu treffen. Judith Engleitner, Ausschussmitglied WKO Farbenhandel Tirol, zum neuen Magazin, „Das 'Buntstifter'-Magazin wurde konzipiert, um als Ratgeber und Inspirationsquelle zu dienen und die Kunden auf ihrem Weg zu einem schöneren Zuhause zu begleitet. Das Magazin richtet sich an alle, die nicht nur Farben kaufen, sondern mit ihnen gestalten und ihre Wohnräume individuell und kreativ verwandeln möchten. Wir freuen uns, dass wir in Epamedia einen professionellen und kreativen Partner gefunden haben.“

„Hier wird bewiesen: Plakate sind nicht nur stumme Schilder, sondern wahre Megafone, die dafür sorgen, dass die Botschaft niemandem entgeht. Wir sorgen für die geballte Aufmerksamkeit, die so ein Launch benötigt um erfolgreich zu sein,“ so Martin Sanitz, Account Manager Epamedia, zur Kampagne.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL