WIEN. Jung von Matt/Donau interpretiert den Kampagnenleitsatz „Unser Land braucht Menschen, die an sich glauben. Und eine Bank, die an sie glaubt.“ zum dritten Mal neu. Aufhänger ist diesmal ist die junge österreichische Band „Tagtraeumer“ die mit einer Neuinterpretation ihres Hits „Tagtraeumen“ die passende Geschichte und den passenden Soundtrack zum neuen TV-Spot liefert.
Ausgehend vom Lead-Film, wird das Thema ab 28. Februar über alle Kanäle gespielt: Plakat, Print, Hörfunk und PoS, Banner und Social Media-Ads, Image-Werbung und passender Content auf Facebook und Instagram. Lesen Sie einen ausführlichen Bericht zur Entstehungsgeschichte der Kampagne in der Printausgabe der „medianet“ diesen Freitag, 2. März. (red)
Wiener Startup eustella entwickelt KI-App für Europa
Das Wiener Startup eustella plant den Aufbau einer europäischen Alternative zu bestehenden KI-Anwendungen wie ChatGPT. Laut einer aktuellen Analyse nutzen rund 133 Millionen Menschen
