WIEN. Demner, Merlicek & Bergmann holt nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation den Etat der Wirtschaftsförderungsinstitute der Wirtschaftskammern (Wifi) wieder zurück – ein Comeback, denn die Agentur war schon einmal über Jahre für den Markenauftritt des Wifi verantwortlich.
Mit einem Marktanteil von rund 20% und mehr als 350.000 Kursteilnehmern pro Jahr ist das Wifi der größte Anbieter für berufliche Aus- und Weiterbildung und der Bildungspartner für die Unternehmen in Österreich.
Wifi-Österreich-Kurator Markus Raml: „Demner, Merlicek & Bergmann gelang es am besten, ein Konzept vorzustellen, das kreativ aus dem Vollen schöpft, aber die Anforderungen und Rahmenbedingungen einer modernen Aus- und Weiterbildungsinstitution nicht zu kurz kommen lässt. Wir freuen uns schon auf eine neuerliche produktive Zusammenarbeit.“ Und Mariusz Jan Demner meint: „Wir freuen uns in diesem Fall doppelt, dass unsere Ideen Anklang fanden; gelang es doch, die Regel 'They never come back' zu durchbrechen.“ (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL
RETAIL

Der Mann des Jahres als Kaufhaus-Messias
••• Von Hanspeter Madlberger Der trend kürte Benko im vergangenen Dezember – bereits zum zweiten Mal! – zum Mann des Jah...
mehr erfahrenarrow_forward 15.02.2019
RETAIL

Zum Katalog adé,App! App! Hurra!
••• Von Christian Novacek Es ist ein sentimentaler Moment, ein Begräbnis in Ehren und es beinhaltet eine kleine Option ...
mehr erfahrenarrow_forward 15.02.2019