WIEN. Demner, Merlicek & Bergmann holt nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation den Etat der Wirtschaftsförderungsinstitute der Wirtschaftskammern (Wifi) wieder zurück – ein Comeback, denn die Agentur war schon einmal über Jahre für den Markenauftritt des Wifi verantwortlich.
Mit einem Marktanteil von rund 20% und mehr als 350.000 Kursteilnehmern pro Jahr ist das Wifi der größte Anbieter für berufliche Aus- und Weiterbildung und der Bildungspartner für die Unternehmen in Österreich.
Wifi-Österreich-Kurator Markus Raml: „Demner, Merlicek & Bergmann gelang es am besten, ein Konzept vorzustellen, das kreativ aus dem Vollen schöpft, aber die Anforderungen und Rahmenbedingungen einer modernen Aus- und Weiterbildungsinstitution nicht zu kurz kommen lässt. Wir freuen uns schon auf eine neuerliche produktive Zusammenarbeit.“ Und Mariusz Jan Demner meint: „Wir freuen uns in diesem Fall doppelt, dass unsere Ideen Anklang fanden; gelang es doch, die Regel 'They never come back' zu durchbrechen.“ (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
