Etatgewinn für comm:unications
© comm:unications
Sabine Pöhacker
MARKETING & MEDIA Redaktion 15.02.2024

Etatgewinn für comm:unications

Die inhabergeführte Wiener PR-Agentur comm:unications rund um Sabine Pöhacker gewinnt den PR-Etat des österreichischen Verbands der Schwimmbad- und Saunawirtschaft, ÖVS.

WIEN. Mit dem Etat-Gewinn übernimmt die Agentur, die seit kurzem in der Wiener Wasagasse residiert, sämtliche Kommunikationsagenden der Österreichischen Schwimmbad- und Saunawirtschaft – von der strategischen Beratung, über klassische Medienarbeit bis hin zur Planung und Durchführung österreichweiter Informationskampagnen.

Der ÖVS, der vor 50 Jahren gegründet wurde und seit 2009 als Interessens­vertretung innerhalb der WKO angesiedelt ist, will mit professioneller PR Unterstützung die Relevanz der Branche festigen und auf sein europaweit herausragendes qualitatives Standing hinweisen. Weiters soll mit Hilfe der Agentur eine faktenbasierte Aufklärungsarbeit für eine verantwortungsvolle Erzeugung, Nutzung und Wartung von privaten Schwimmbädern geleistet werden.

„Mit comm:unications haben wir uns für eine sehr kompetente Kommunikations­agentur mit viel Erfahrung in der Betreuung von Interessensvertretungen entschieden. Die 360° Expertise der Agentur ist für uns besonders wertvoll, um mit unterschiedlichen Stakeholdern – von Mitgliedern, über Wirtschaft und Wissenschaft bis hin zu Medien und politischen Akteur:innen – kommunizieren zu können“, so Johann Poinstingl, Präsident des ÖVS.

Auch bei comm:unications ist die Freude über die Zusammenarbeit mit dem ÖVS groß. „Wir freuen uns, den ÖVS mit unserem spezifischen Know-how im Public Sector unterstützen zu dürfen und mit gezielter Informationsarbeit zu mehr Verständnis und Transparenz beitragen können“, so Sabine Pöhacker, Geschäftsführerin von comm:unications.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL