fritz-kola setzt auf Fußballlegende Toni Polster
©Himmelhoch/Sabine Sattlegger
Toni Polster konnte seinen Fans beim Meet & Greet eine Freude bereiten
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.07.2024

fritz-kola setzt auf Fußballlegende Toni Polster

WIEN. Ganz Europa ist im Fußball-Fieber und fritz-kola nimmt die EM zum Anlass, eine Kooperation mit Fußballlegende Toni Polster zu starten. Auftakt der Zusammenarbeit war eine Autogrammstunde am 2. Juli im taste! am Donaukanal und ein anschließendes meet & greet für ausgewählte Fans. Das taste! am Donaukanal überträgt alle Spiele der EM live und ab sofort gilt: Bei jedem Deutschland Spiel, das in die Verlängerung geht, schmeißt fritz-kola die gesamte EM lang eine Runde Kola für alle!

Als sich fritz-kola vor mehr als 20 Jahren anschickte, mit weniger Süße und vielviel Koffein die Welt der großen Brausekonzerne ordentlich aufzumischen, hatte Toni Polster seine Karriere als aktiver Fußballer bereits erfolgreich beendet. Was fritz und Toni gemeinsam haben ist ihre Fan-Basis in Österreich. Denn während sich Toni in den 1980ern und 1990ern in die Herzen seiner Fans gekickt hat, ist das Indie-Kola aus Hamburg in der Gastro-Szene mittlerweile ein Fixstarter.

Wach bleiben beim Nachspiel: Gratis fritz-kola bei Spielverlängerung
Toni Polster hat im taste! mit seinen Fans und fritz-kola angestoßen. Was bleibt sind Hafenvibes, gutes Essen, Fußball – und das beste Kola. Noch bis zum EM-Finale, am 14. Juli, können die Spiele live verfolgt werden. fritz-kola sorgt dafür, dass die Fans munter bleiben: Bei jedem Match, das von Deutschland bestritten wird und in die Verlängerung geht, bekommen alle Gäste ein gratis fritz-kola.

fritz-kola in Zusammenarbeit mit Toni Polster
Die Partnerschaft wird während der EM mittels Out-of-Home-Kampagne beworben und ist beispielsweise auf zwei Megaboards im 7. und im 2. Bezirk in Wien zu sehen. Die Botschaft kommt an, denn während die EM in vollem Gange ist, trafen 10 ausgewählte fritz-kola-Fans den österreichischen Torkaiser zur Fußball-Audienz im taste! am Donaukanal. Eins wurde dabei klar: An Fans mangelt es weder Toni noch fritz.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL