Gelungene Premiere des Wirtschaftsbund Business.Breakfast
© Gerald Rettich/RRB
Doris Handler, Gert Zaunbauer, Carmen Jeitler-Cincelli und Stefan Rakowsky.
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.04.2023

Gelungene Premiere des Wirtschaftsbund Business.Breakfast

Zahlreiche interessierte Gäste informierten sich dabei zum Thema „Will denn niemand mehr Vollzeit arbeiten? – Teilzeit: Armutsfalle oder ideales Work-Life-Balance Modell?“

WIEN. Am 4. April hatte das Team des Mödlinger Wirtschaftsbundes mit Wirtschafts-Stadtrat Gert Zaunbauer zur Premiere des "Mödlinger Business.Breakfast" ins Raikaforum Mödling eingeladen. Zahlreiche interessierte Gäste informierten sich dabei zum Thema „Will denn niemand mehr Vollzeit arbeiten? – Teilzeit: Armutsfalle oder ideales Work-Life-Balance Modell?“

"Trotz Ferienzeit waren rund 30 Unternehmerinnen, Unternehmer und Gewerbetreibende pünktlich um acht Uhr ins Raiffeisen Forum gekommen und lauschten gebannt den Ausführungen von WB-Generalsekretär-Stv. und NRAbg. Carmen Jeitler-Cincelli. Die erfolgreiche Unternehmerin und dreifache Mutter gewährte viele interessante und wertvolle Einblicke, wie der Wirtschaftsbund mit dem Thema umgeht und was diesbezüglich im Nationalrat diskutiert und beschlossen wurde und wird!", zeigte sich Zaunbauer beeindruckt.

Auch die abschließende Frage-Antwort-Runde wurde gerne angenommen und ließ keine offenen Punkte zurück. Danach gab es noch genug Zeit für angeregten Small-Talk und Netzwerken in gemütlichem Rahmen.

Nächstes Business-Breakfast am 2. Mai
Für Gert Zaunbauer ist die gelungene Premiere des Wirtschaftsbund Business.Breakfast der Startschuss zu einer neuen Veranstaltungsreihe, die künftig an jedem ersten Dienstag im Monat stattfinden soll. Das nächste Treffen mit dem Titel "Gelegenheit macht Diebe" ist für 02. Mai, um 8 Uhr, Raikaforum Mödling, schon fixiert.

"Mein großer Dank geht an die Raiffeisen Regionalbank die die Räumlichkeiten und ausreichend Kaffee zur Verfügung stellte, sowie an die Bäckerei KOLM, die für die feinen Frühstück-Kipferln sorgte!", so Zaunbauer abschließend.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL