Gewista inszeniert für cheers die innovativste Form des Drink-Spendierens
© Gewista
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.07.2021

Gewista inszeniert für cheers die innovativste Form des Drink-Spendierens

Zur Bewerbung der gleichnamigen Web App setzt das Start-Up „cheers“ in Kooperation mit der Gewista und Media1 auf die Reichweitenstärke von Out of Home.

WIEN. Dank dem Start-Up-Projekt cheers wird eine der charmantesten Gesten der Welt digitalisiert, nämlich das Einladen auf einen Drink. Mit der dazugehörigen Web App kann man anderen eine Freude machen, indem man sie digital auf ein „echtes“ Getränk bei den Partner-Lokalen einlädt.

Wie einfach es ist, einer ausgewählten Person ein Getränk seiner Wahl zu ermöglichen, wird anhand eines breit angelegten Out of Home-Mediamixes, bestehend aus zahlreichen City Lights, Digitalen City Lights und Plakaten in ganz Wien gezeigt: Auf der Plattform cheers.atanmelden, Getränk auswählen, online sicher bezahlen und die Einladung digital über WhatsApp, SMS, Mail oder Social Media an die ausgewählte Person versenden. Der oder die Auserwählte erhält den Getränkegutschein mit dem cheers-Code darauf und kann diesen bei allen Partner-Lokalen zunächst in Wien, ab Herbst österreichweit einlösen. Interessierte können sich gleich über einen auf dem Sujet gedruckten QR-Code per Smartphone für das Drink-Spendieren anmelden.

„Wir freuen uns“, so Gewista CSO Andrea Groh, „dass wir für diese innovative Form des Getränke-Spendierens eine Kampagne unter der Einbeziehung einer großen Auswahl an Out of Home-Werbeträgern umsetzen durften. Das Start-Up cheers setzt hier mit City Lights, Plakaten und Digitalen City Lights auf geballte Out of Home-Power mit hoher Reichweite.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL