WIEN. Heimat Wien freut sich, Katharina Maun als Creative Director für sich gewinnen zu können. Gemeinsam mit CCO Georg Feichtinger wird sie in Zukunft die kreativen Geschicke der jungen Agentur leiten. Zuvor seit 2013 bei Jung von Matt (zuletzt als Creative Director) tätig, wechselt Katharina Maun nun zu Heimat Wien. Keine Unbekannte in der österreichischen Werbebranche, denn ihre Arbeit brachte sie schon auf etliche nationale und internationale Award-Bühnen. Zuletzt zeichnete sie für den viel prämierten Präsidentschaftswahlkampf von Alexander Van der Bellen- und die großangelegten Erste Bank-Kampagnen verantwortlich. „Es freut uns sehr, dass wir Katharina als neuen Creative Director für uns gewinnen konnten. Ihre Kompetenz im Umgang mit komplizierten Aufgabenstellungen und breiten Medienklaviaturen, zeichnet sie besonders aus“, so Georg Feichtinger. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
