Kesch: Florian Ziegler übernimmt Business Development bei Kesch
© Kesch
Florian Ziegler mit Kesch-Gründern - v.l.n.r: Thomas Kenyeri, Florian Ziegler, Lukas Schütz
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.09.2024

Kesch: Florian Ziegler übernimmt Business Development bei Kesch

WIEN/ZÜRICH. Die Brand Experience Company Kesch holt für die strategische Weiterentwicklung der Agentur einen erfahrenen Marketing- und Kommunikationsprofi ins Team: Florian Ziegler (47) leitet ab Oktober den Business Development Bereich.

Nach 25 Jahren in der Automobilbranche wechselt Ziegler auf die Agenturseite und verstärkt die Brand Experience Company Kesch mit Sitz in Wien und Zürich. Als Head of Business Development wird er seine profunde Expertise im Bereich Markenpositionierung, Kampagnengestaltung und Eventmanagement einbringen und die Unternehmensentwicklung der renommierten Agentur vorantreiben.

„Ausgewiesener Experte an unserer Seite“
Die beiden Gründer von Kesch Thomas Kenyeri und Lukas Schütz freuen sich über das Engagement des Marketingprofis: „Das Thema Unternehmensentwicklung war bisher immer direkt in der Unternehmensführung angesiedelt. Jetzt haben wir zusätzlich einen ausgewiesenen Experten an unserer Seite, der mit uns gemeinsam unser Wachstum ankurbeln wird!“ Ziegler wird dabei als Schnittstelle zu Marketing und Projektleitung agieren, bestehende Netzwerke weiter ausbauen und den Sales-Bereich leiten.

Seine Karriere startete der 47-jährige Wiener bei Porsche Inter Auto, wo er nach ersten Stationen im Verkauf und leitenden Funktionen im Marketing vor mehr als zwei Jahren die Gesamtverantwortung für den Marketingbereich der Wiener Porsche Inter Auto Betrieb übernahm: „Nach mehr als 25 Jahren auf der Konzernseite freue ich mich darauf, das Business nun von der Agenturseite zu erleben und gemeinsam mit dem Kesch Führungsteam die Expansion und Weiterentwicklung des Unternehmens voranzutreiben. Lukas und Thomas haben mich mit Ihrer Vision so überzeugt, dass ich keine Sekunde gezögert habe, diese Chance anzunehmen“, blickt Ziegler gespannt auf die neuen beruflichen Aufgaben ab Oktober.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL