WIEN. „Als Fotograf begeistere ich mich seit Jahren für Ästhetik und Kunst. Mit dem Atelier Fé habe ich einen Ort geschaffen, an dem Kunst- und Veranstaltungsschaffende aus verschiedenen Bereichen zusammenkommen und Inspiration teilen können. Hier spricht Kreativität eine gemeinsame Sprache, wodurch einzigartige Verbindungen entstehen”, umreist Félix de La Forest de Divonne die Idee für den Event-Space.
Ein Raum …
Die Räumlichkeiten im Erdgeschoß eines charmanten Gründerzeithauses aus dem Jahr 1910 im Servitenviertel beeindrucken sowohl durch besonderen Charme als auch ein großes Maß an Flexibilität.
Dekorative Bogenfenster, ein modernes und ausgeklügeltes Beleuchtungskonzept, hochwertige Designermöbel, weiße Wände, hohe Decken, ein Kamin und eine speziell designte Bar aus Nussholz und Stein, gekrönt von einem edlen Lobmeyer-Luster, bilden die Bühne, auf der unterschiedlichste Inszenierungen möglich sind.
… mit vielen Möglichkeiten
Ob Kunstausstellungen und Vernissagen, Pop-up-Store, Pressekonferenzen, musikalische Darbietungen, Buch- und Produkt-Präsentationen oder Film- und Fotoproduktionen – das Atelier Fé und sein Betreiber sind offen für alles. (red)