Markeninszenierung: Kesch bringt XXL-Kloschüssel in Wiener Prater
© Kesch
Eine überdimensionale Kloschüssel im Wiener Prater für den Kunden Bluestar.
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.06.2025

Markeninszenierung: Kesch bringt XXL-Kloschüssel in Wiener Prater

Spektakuläres Sampling für den Kunden Bluestar.

WIEN. Mit einer überdimensionalen Kloschüssel als Bällebad mitten im Wiener Prater hat die Agentur KESCH gezeigt, wie Markeninszenierung im Jahr 2025 funktioniert. Für die Hygienemarke Blue Star wurde das klassische Produkt-Sampling zu einem unübersehbaren Markenerlebnis weiterentwickelt.

Was zählt ist die Experience
In einer Zeit, in der Konsumenten und -innen täglich mit hunderten Markenbotschaften konfrontiert werden, reicht es nicht mehr, einfach nur Produktproben zu verteilen. Kesch  verfolgt daher einen klaren Anspruch: Sampling muss überraschen, begeistern und Erlebnisse schaffen ganz nach dem Motto „Mehr Mut, mehr Wow, mehr Experience“, wie es vonseiten der Agentur heißt. Also wurde eine XXL-Toilette im ikonischen Wiener Prater zum zum Bällebad und Eyecatcher umfunktioniert.

Neben der übergroßen Kloschüssel sorgten Goodie-Bags, ein Gewinnspiel und ein unschlagbarer Spaßfaktor dafür, dass die Marke Blue Star nachhaltig in Erinnerung blieb.

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