MARKETING & MEDIA
Mediaplus Austria: Christoph Kellner ist neuer Director Digital Communication © Mediaplus Austria

Christoph Kellner.

© Mediaplus Austria

Christoph Kellner.

Redaktion 09.11.2021

Mediaplus Austria: Christoph Kellner ist neuer Director Digital Communication

Seit 2017 ist Christoph Kellner Teil von Mediaplus Austria und steigt nun zum Director Digital Communication auf.

WIEN. Christoph Kellner ist mit Oktober 2021 zum Director Digital Communication bei Mediaplus Austria avanciert. Bereits seit vier Jahren ist der gebürtige Niederösterreicher bei Mediaplus Austria tätig und verantwortete zuletzt als Group Head Digital Planning & Consulting den Aufbau und die Weiterentwicklung des Digitalbereichs sowie ein Team aus neun Personen.

Der Mediaexperte sammelte über acht Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Agenturen und betreute zahlreiche Kunden aus dem Tourismus-, Industrie- und Food-Sektor. Sein langjähriges Know-how in der digitalen Mediaplanung setzt er nun in seiner neuen Rolle als Director Digital Communication ein – dabei verantwortet er den Ausbau des digitalen Leistungsangebots, insbesondere rund um datengetriebene Kommunikation. „Mein Ziel ist es, bei Mediaplus Austria eine Umgebung für digitale Exzellenz zu schaffen und die Innovationskraft voranzutreiben. Die Voraussetzung für erfolgreiche Mediaberatung und -aussteuerung ist ein unverstellter Blick auf Marken, ein Verständnis digitaler Kundenerlebnisse und die Fähigkeit Smart Data und Kreation mit den Kundenbedürfnissen zu vereinen“, so Kellner.

Mediaplus Austria setzt mit der Ernennung von Christoph Kellner zum Director Digital Communication einen weiteren wichtigen Schritt beim Ausbau ihres digitalen Portfolios. „Mit Christoph Kellner haben wir eine menschlich herausragende und hochkompetente Persönlichkeit bei uns im Team. Er hat unser digitales Leistungsangebot und unsere datengesteuerte Ausrichtung geprägt und wird in seiner neuen Rolle dafür sorgen, dass wir die erste Anlaufstelle für digitale Kommunikationsbedürfnisse sind“, so Ronald Hochmayer, Managing Partner bei Mediaplus Austria. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL