MuseumsQuartier: Eva Engelberger übernimmt Kommunikation© MuseumsQuartier, Foto: eSeL-Lorenz Seidler
Eva Engelberger
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.02.2024

MuseumsQuartier: Eva Engelberger übernimmt Kommunikation

Mit Februar 2024 hat Eva Engelberger die Leitung der Bereiche Kommunikation, Marketing & Customer Services des MuseumsQuartier Wien übernommen.

WIEN. Die Kulturmanagerin verfügt über langjährige Erfahrung im Museumsbereich, mit Stationen in MAK, mumok und Kunst Haus Wien. Zuletzt wurde sie in der NÖ Kulturwirtschaft GmbH (NÖKU) mit einem umfassenden Digitalisierungsprojekt betraut und verantwortete als Geschäftsführerin die Kunstmeile Krems und die Badener Kulturbetriebs GmbH.

"„Professionelles Kultur- und Standortmarketing ist eine der zentralen Aufgaben des MuseumsQuartier Wien, das auch die ökologische und gesellschaftliche Transformation im Fokus hat. Ich freue mich, mit Eva Engelberger nicht nur eine qualifizierte Kollegin, sondern auch eine alte Mitstreiterin in puncto Nachhaltigkeit willkommen zu heißen.“", so MQ Direktorin Bettina Leidl.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL