WIEN. Die Transport Media Award Winner Mai 2016 sind Rauch, Campari und Jedlersdorfer Alm. „Alle drei Kampagnen zeigen die Wirksamkeit von Transport Media. Prominente Farben, Reduktion auf die Kernbotschaft, einprägsame Wort-Bild-Marken“, sagt dazu Fred Kendlbacher, Vizepräsident des Vereins Out of Home Austria.
So inszeniert Rauch seinen 100%-Fruchtsaft auf dem ULF (Ultra Low Floor, Niederflur-Straßenbahnfahrzeug) mit frischen Orangen.
In Partystimmung bringt der Campari-ULF im Total Branding.
Die Jedlersdorfer Alm lädt in die Großstadtalm zum „Almrausch“ – der Almdisko mit Kultfaktor.
Der Transport Media Award ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und 3M mit Unterstützung von buswerbung.at.
Weitere Informationen: www.transportmediaaward.at
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
