PYEONGCHANG. Der Sportkanal Eurosport geht bei den Olympischen Winterspielen im Februar 2018 in Pyeongchang neue Wege. Mit der Kampagne "Make It Yours" („Mach sie zu deinen") wirbt der Sender für die in Europa erstmals völlig digitalisierten Winterspiele, von denen "jede Sekunde der Wettkämpfe" übertragen wird.
Zudem können sich Zuschauer ihr Seher-Erlebnis individualisieren. Live und auf Abruf, über alle Endgeräte auf allen Bildschirmen können die Zuschauer die Kontrolle über das Geschehen übernehmen und selbst entscheiden, wann, wo und wie sie ihren Lieblingssport oder Lieblingsathleten sehen möchten. Eurosport hat zudem auch den Queen-Klassiker "I Want It All" u.a. mit dem London Symphony Orchestra als offizielle Hymne eingespielt. (APA)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
