WIEN. Samira Kurz, seit Juli 2023 Prokuristin der „Wienerin“, steigt in die Geschäftsführung auf. Sie wird das Frauen-Lifestyle-Magazin gemeinsam mit ihrem Team in Wien weiterentwickeln. Die Wienerin ist seit 2023 Teil der Magazingruppe Bundesländerinnen.
Katharina Egger-Zierl, Geschäftsführerin der Bundesländerinnen, betont: „Samira Kurz entwickelt die Marke ‚Wienerin‘ mit neuen Event- und Produktideen konsequent weiter. Mit viel Engagement und ihrem Gespür für Themen und Zielgruppen wird sie diese Aufgabe hervorragend meistern.“
Kurz selbst sagt zu ihrer neuen Aufgabe: „Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich auf diese Aufgabe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die ‚Wienerin‘ inhaltlich wie wirtschaftlich zukunftsfit aufstellen sowie neue Geschäftsfelder und innovative Partnerschaften entwickeln. Wir wollen Frauen in Wien weiterhin inspirieren, stärken und zusammenbringen.” (red)
