WIEN. Die zehnte Ausgabe von Österreichs größtem Branchentreff „Sport & Marke” verdeutlicht, wie wichtig das Zusammenspiel von Sport und Wirtschaft ist.
Am 2. Mai werden im Hilton Vienna Danube Waterfront 50 Top-Speaker in zehn Fachforen erwartet, um ihr Know-how auszutauschen. Die Veranstalter „ESB Marketing Netzwerk” und „Sport & Recht” haben für dieses Jahr ein besonders umfassendes Programm zusammengestellt. Zu den Topthemen zählen Frauen im Sport, die Digitalisierung von Sportevents, das Zusammenspiel von Athleten und Marken, Finanzierungsmöglichkeiten, Sporttourismus sowie neue Strategien im Event- und Sportbusiness.
Der Kongress sei „die ideale Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen und neue Sponsoring-Partnerschaften anzubahnen”, so das ESB Marketing Netzwerk in einer Presseaussendung zum Event. Ein Auszug aus der Teilnehmerliste bestätige den Stellenwert der Veranstaltung. Zu den Vertretern von SK Rapid Wien, Handball Ligen Austria, win2day Basketball Superliga, ÖTTV, Kitzbühel Tourismus, Sky Österreich, Hewlett Packard Enterprise „und viele mehr gesellt sich das Who is Who der Österreichischen Sportbranche”.
Weitere Infos zum Kongress:
www.sport-marke.at