WELS. Auf über 100 m² Verkaufsfläche bietet der Inhaber Nizamettin Gökbel Braut- und Abendmode an. Am Dienstag, 20. Juni 2023, fand nun die offizielle Eröffnung in
Beisein von offiziellen Vertretern der Stadt Wels statt. Auf die bestehenden Standorte der Änderungsschneiderei „Carmen“ und „Nizam Fashion“ (Herrenausstattung) von Inhaber Nizamettin Gökbel in der Pfarrgasse 36 folgte nun mit dem Standort für Braut- und Abendmode „Carmen Europa“ das dritte Geschäft in der Pfarrgasse.
Im ehemaligen Modegeschäft „Zocher“, welches Ende Jänner pensionsbedingt geschlossen wurde, entstand auf über 100 m² Verkaufsfläche – und nach tiefgreifender Sanierung im
Innenbereich, sowie Modernisierung des Schaufenster- und Eingangsbereiches – ein umfassendes Sortiment an Braut- und Abendmode.
Der Betreiber und Maßschneider Nizamettin Gökbel lebt seit über 20 Jahren in Österreich und betreibt in Istanbul eine eigene Textilfabrik mit ca. 600 Beschäftigten. Die Modekompetenz der Welser Innenstadt wird durch Carmen Europa weiter ausgebaut. Zahlreiche weitere Modeprojekte sind bereits kurz vor der Eröffnung.