Christian Schug legt die Geschäftsführung bei Lidl Österreich zurück
© Lidl Österreich
Christian Schug
RETAIL Redaktion 04.11.2019

Christian Schug legt die Geschäftsführung bei Lidl Österreich zurück

Christian Schug ist als Vorsitzender der Geschäftsleitung auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.

SALZBURG. Nach fast 18 Jahren im Unternehmen hat Christian Schug Lidl Österreich verlassen. Seit Oktober 2015 leitete er als Vorsitzender der Geschäftsleitung die Geschicke des des Diskonters mit deutschen Wurzeln. Er scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus.

Seitens Lidl heißt es: "Christian Schug hat aus persönlichen Gründen darum gebeten, von seinen Aufgaben als Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich entbunden zu werden. Das Unternehmen hat diesem Wunsch entsprochen, weshalb er Lidl Österreich ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht. Wir danken Christian ausdrücklich für die erbrachten Leistungen und wünschen ihm beruflich wie privat weiterhin alles Gute." Wer Schug als Vorsitzender der Geschäftsleitung nachfolgt, steht aktuell noch nicht fest. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL