„Besonders hervorzuheben ist, dass von sechs Lehrlingen vier mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Rahmen einer verlängerten Lehre ausgebildet werden. Um optimal auf den Berufsabschluss und die Berufsanforderungen vorzubereiten, wird großer Wert darauf gelegt, die Jugendlichen in der Persönlichkeitsentwicklung durch zusätzliche interne Schulungen zu fördern. Jährliche Reflexionsgespräche und regelmäßige Ausbildungsrück- und Ausblicke sind fester Bestandteil, um die jungen Menschen bestmöglich im Ausbildungsprozess zu fördern“, bekräftigt Angelika Alp-Hoskowetz, Leiterin des Sozialministeriumservice Landesstelle Tirol, bei der Veranstaltung zur Auszeichnung „Wir sind inklusiv“.
„Die cross-funktionale Zusammenarbeit ist sehr wichtig“
IKEA, Donau, die Wiener Stadtwerke, Manner oder Penny – die Liste der Kunden der Wiener Wachstumsberatungs- und Werbeagentur &Us GmbH ist lang. Beim aktuellen agency log diskutierte
