WIEN. Handels-Power pur: Ab dem 1. November 2024 übernimmt Armina Murselovic das Ruder als neue Verkaufsleiterin für Handel, Export und Lohnproduktion. Damit folgt sie auf Gerald Halbwirth und sorgt für frischen Wind im Team der Wiener Traditionsbrauerei.
Armina Murselovic bringt geballte Erfahrung und eine klare Vision mit: Seit Juli 2023 ist sie bereits als Senior Key Account Managerin bei Ottakringer aktiv. Zuvor sammelte sie Erfahrungen in der Konsumgüterbranche, unter anderem bei Coca-Cola, Danone und Ferrero. Mit dieser breiten Expertise ist sie bestens gerüstet, um die Ottakringer Brauerei im Handel und Export erfolgreich weiterzuentwickeln.
„Ich freue mich sehr über die neue spannende Herausforderung und besonders darüber, die Vertriebsleitung in einer unabhängigen Privatbrauerei und einem Familienunternehmen übernehmen zu können. Eine starke Kundenorientierung, eine klare Strategie und ein gemeinsames Wachstum stehen dabei für mich ganz klar im Fokus. Gemeinsam mit meinem Team werden wir mit viel Elan unsere international ausgezeichneten Biere vertreiben und damit unsere Wachstumsstrategie verfolgen“, so Armina Murselovic.
Für Ottakringer bedeutet dieser Schritt einen wichtigen Meilenstein in der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie: Mit Armina Murselovic an der Spitze des Handelsgeschäfts wird ein klares Zeichen für den Ausbau von zukunftsgerichteten Beziehungen mit dem Handel gesetzt.
„Armina Murselovic hat bereits in kurzer Zeit gezeigt, dass sie ein tiefes Verständnis für die österreichische Handelslandschaft und eine inspirierende Einstellung zu partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden mitbringt“, sagt Markus Raunig, Geschäftsführer der Ottakringer Brauerei. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und ihre frischen Ideen, die unser Haus bereichern.“
Erfolg durch Erfahrung und Leidenschaft
Armina Murselovic ist nicht nur eine erfahrene Expertin im Bereich Vertrieb, sondern auch eine leidenschaftliche Netzwerkerin. Ihre Erfahrungen bei globalen Playern wie Coca-Cola, Danone und Ferrero haben ihr nicht nur Einblicke in internationale Märkte, sondern auch ein Gespür für die speziellen Anforderungen des österreichischen Handels verschafft. Mit ihrer neuen Rolle bei Ottakringer möchte sie ihre Leidenschaft für die Marke und ihre strategische Expertise nutzen, um gemeinsam mit ihrem Team den nächsten Wachstumsschritt einzuleiten.