SATTLEDT. Der Lebensmittelhändler Hofer will seinen Kunden während der regulären Öffnungszeit einen stressfreien Einkauf ermöglichen und Einkaufsspitzen zu bestimmten Tageszeiten entgegenwirken. In diesem Sinne unterstützt Hofer die Initiative des Handelsverbandes, dass Konsumenten die Stunde zwischen 8:00 und 9:00 Uhr morgens in den Geschäften für Risikogruppen, wie beispielsweise Ältere, freihalten sollen, um deren Ansteckungsrisiko zu verringern und ihnen einen stressfreien Einkauf zu erlauben.
Die jüngsten Entwicklungen rund um das Coronavirus konfrontieren uns täglich mit neuen Herausforderungen. Überdurchschnittliche hohe Nachfrage, lange Schlangen an den Kassen und übervolle Parkplätze haben in den letzten Tagen die in der Bevölkerung vorherrschende Unsicherheit deutlich gemacht. Es entspricht der unternehmerischen Pflicht des Diskonters, ein Versorger der österreichischen Gesellschaft zu sein und jede der über 500 Hofer-Filialen im Rahmen der gewohnten Öffnungszeiten für seine Kunden offen zu halten. (red)
Über Hofer
Die Hofer KG zählt mit über 500 Filialen und mehr als 12.000 Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen Hofer Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. Hofer setzt sich für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100% CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu Hofer S/E zählen neben Hofer Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.
MARKETING & MEDIA
BUWOG Weihnachtsspende für Menschen in Not
WIEN. Weihnachten rückt näher, und die besinnliche Vorweihnachtszeit l...
mehr erfahrenarrow_forward 20.12.2024