WELS. Im zweiten Jahr nach Einführung der Wels Card ist die Einkaufswährung auf Rekordkurs. Mit den starken Verkaufszahlen (+15% zum Vorjahr) und erhöhter Firmennachfrage im Oktober und November wartet ein „Wels Card Volumen“ von ca. 900.000 € auf ihre Einlösung bei den über 230 Wels Card-Partnern. Daher ruft die Wels Marketing & Touristik GmbH auf, nicht die Wels Card in den Geldbörsen oder den Schubladen zu Hause zu lagern, sondern jetzt im Handel zu shoppen oder in der Gastronomie einzulösen, um die Welser Betriebe in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.
Die Wels Card als Einkaufswährung der Stadt trägt einen wichtigen Teil dazu bei, die Kaufkraft, sowie die Kundenbindung im Wirtschaftsraum Wels zu stärken. Mit über 2 Mio. € Umsatz an verkauften Wels Cards und aktuell über 230 Partnern aus allen Sparten des Handels, der Gastronomie, der Dienstleister, Ticketcenter, Reisebüros und aus dem Freizeitbereich hat man attraktive Einlöse-Möglichkeiten garantiert.
Die Wels Card als Ersatz für die Firmenweihnachtsfeier
In der aktuellen Zeit wird es immer schwieriger für Unternehmen, Firmenweihnachtsfeiern bzw. Weihnachtsessen für die Mitarbeiter zu organisieren. Trotzdem darf das Weihnachtsdinner der Firma natürlich nicht fehlen. Daher greifen immer mehr Unternehmen neben dem klassischen Weihnachtsgeschenk auch für den Ersatz der Firmenfeier auf die Wels Card zurück. Denn über 30 Gastronomiebetriebe – von der Haubenküche bis zur Hausmannskost – freuen sich auf den Besuch mit der Wels Card.
So ist es gemeinsam mithilfe der Wels Card einfach und unkompliziert, ihre Mitarbeiter zu unterstützen und den Wirtschaftsraum Wels, besonders die schwer getroffenen Gastronomie, wieder zu stärken.
Die Wels Card in sicheren Händen
Der Träger der Wels Card ist die Wels Marketing & Touristik GmbH. Die gesamte Abwicklung inklusive Zahlungsverkehr vom Aufladen der Karten, Abwicklung von Firmenbestellungen bis zum Clearing mit den Partnern erfolgt ausschließlich auf den Konten der Wels Marketing & Touristik GmbH. (red)