Käserebellen mit neuem Vertriebsleiter
© Käserebellen
Alois Hager
RETAIL Redaktion 27.06.2024

Käserebellen mit neuem Vertriebsleiter

Mit Alois Hager übernimmt ein im Lebensmittelhandel ausgewiesener Experte von Josef Eisenmann die Vertriebsleitung der Käserebellen.

SALZBURG. Der gebürtige Salzburger Alois Hager kennt seit über zwei Jahrzehnten den österreichischen und deutschen Lebensmittehandel. Der Vater von vier Kindern entwickelte und baute zuletzt für die Tante Fanny Frischteig GmbH den deutschen Frischteig Markt auf. Alois Hager: „Als Käse-Einkäufer für die Firma ADEG konnte ich die Bedürfnisse und Anliegen österreichischer Handelskunden kennenlernen. Ich freue mich sehr darauf, bei den Käserebellen für ein innovatives Familienunternehmen zu arbeiten. Die Käserebellen stehen für ein traditionelles Käsehandwerk in Kombination mit modernster Technik und nachhaltigem Wirtschaften.“ Hager wird für die Käserebellen die Kunden des deutschen Lebensmittelhandels betreuen. Er folgt dem verdienten Vertriebsleiter Josef Eisenmann nach, der nach 14 Jahren in dieser Funktion nun heuer in Pension geht. „Wir freuen uns sehr, mit Alois Hager einen versierten Experten im Lebensmittelhandel für unsere Vertriebsleitung gefunden zu haben. Gemeinsam werden wir den erfolgreichen Weg der Käserebellen weiter entwickeln“, erklärt Andreas Geisler, Geschäftsführer der Käserebellen.

Über die Käserebellen
Die Käserebellen mit 230 Mitarbeitern verarbeiten jährlich rund 50 Mio. kg Bergbauern-Heumilch und Bio-Bergbauern-Heumilch pro Jahr. Der wertvolle Rohstoff für sämtliche Käsespezialitäten wird von 550 Bauernfamilien aus der Alpenregion – wie dem Bregenzerwald, dem UNESCO geschützten Biosphärenpark Großes Walsertal, dem Kleinwalsertal, Tirol und dem angrenzenden Allgäu – geliefert.

www.kaeserebellen.com
www.facebook.com/Kaeserebellen
www.instagram.com/kaeserebellen

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL