WIEN. Maresi und Lavazza setzen ihre Partnerschaft fort – und bauen sie weiter aus. Bereits mit Beginn des Jahres hat die Maresi Austria GmbH die nationale Key Account-Betreuung der Marke Lavazza im österreichischen Lebensmittelhandel übernommen. Oliver Knop, Geschäftsführer Lavazza, dazu: „Eine enge und wachstumsorientierte Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern ist uns sehr wichtig, um nachhaltig die Marktpotenziale gemeinsam zu heben.“
Für Sabine Schwaiger, Geschäftsführerin der Maresi Austria GmbH, steht die starke Marke im Vordergrund: „Lavazza ist im österreichischen Lebensmittelhandel erfolgreich. Durch die Distributionsstärke von Maresi und unsere guten Kontakte zum Handel sehen wir auch in Zukunft ein hohes Ausbaupotenzial gegeben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit einem kompetenten und zuverlässigen Partner.“ (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
