WIEN. Polar, seit 40 Jahren führend im Bereich der Herzfrequenz-Messung und Sport-Wearables, präsentiert den neuen Polar M460 Radcomputer. Das ganz in Schwarz gehaltene, carbonähnliche Design mit verbessertem Grip an den Tasten macht den M460 zum Hingucker. Aber es steckt auch viel Power drin: Ausgestattet mit integriertem GPS, erweiterter Kompatibilität mit Leistungssensoren, weiterentwickelten Powermetriken, Front-LED-Licht und Smart Coaching-Funktionen ist er ein kleines Kraftpaket. Die Strava Live-Segmente machen ihn darüber hinaus zum perfekten Trainingsgerät für Radsportler, die ihre Ziele erreichen wollen. Der Polar M460 ist seit April erhältlich.
“Die Zusammenarbeit mit Profiathleten und Trainern hilft uns dabei, Trainingstechnologien zu entwickeln, die den Polar M460 zu dem zuverlässigen Trainingstool machen, das sie für ihr abwechslungsreiches Training brauchen”, sagt Gerald Gröhsenbrunner, Geschäftsführer der Polar Electro Austria GmbH. “Die Radcomputer von Polar sind wichtige Trainingsgeräte hingebungsvoller Radsportler, die zielstrebig an ihren Zielen arbeiten." (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
