RETAIL
Mit Polar fit am Rad Polar
Polar

Redaktion 13.04.2017

Mit Polar fit am Rad

Neuer Polar M460 GPS-Radcomputer.

WIEN. Polar, seit 40 Jahren führend im Bereich der Herzfrequenz-Messung und Sport-Wearables, präsentiert den neuen Polar M460 Radcomputer. Das ganz in Schwarz gehaltene, carbonähnliche Design mit verbessertem Grip an den Tasten macht den M460 zum Hingucker. Aber es steckt auch viel Power drin: Ausgestattet mit integriertem GPS, erweiterter Kompatibilität mit Leistungssensoren, weiterentwickelten Powermetriken, Front-LED-Licht und Smart Coaching-Funktionen ist er ein kleines Kraftpaket. Die Strava Live-Segmente machen ihn darüber hinaus zum perfekten Trainingsgerät für Radsportler, die ihre Ziele erreichen wollen. Der Polar M460 ist seit April erhältlich.

“Die Zusammenarbeit mit Profiathleten und Trainern hilft uns dabei, Trainingstechnologien zu entwickeln, die den Polar M460 zu dem zuverlässigen Trainingstool machen, das sie für ihr abwechslungsreiches Training brauchen”, sagt Gerald Gröhsenbrunner, Geschäftsführer der Polar Electro Austria GmbH. “Die Radcomputer von Polar sind wichtige Trainingsgeräte hingebungsvoller Radsportler, die zielstrebig an ihren Zielen arbeiten." (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema