WIEN. Palmers, die österreichische Marktführerin im Premium-Wäsche-Segment positioniert sich neu und treibt die Modernisierung der eigenen Marke voran. Nach dem fulminanten Start der neuen „End of sorry“-Kampagne geht Palmers auch im Sponsoring neue Wege und wird erstmals Kopfsponsor einer Vorzeige-Sportlerin. „Wir wollen Frauen ermutigen, stolz auf sich zu sein und freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der Top-Sportlerin und Skispringerin Eva Pinkelnig, die ein absolutes Vorbild für viele Frauen ist“, erklärt Janis Jung, CEO von Palmers. Palmers geht durch den Aufbau eines Ambassador-Teams mit ganz unterschiedlichen Vorzeige-Frauen neue Wege. Gemeinsam mit Eva Pinkelnig wollen wir die Botschaft von #EndOfSorry weitertragen und Frauen darin bestärken, sich nie für ihre Ambitionen zu entschuldigen.
Eva Pinkelnig schrieb Ende 2023 ein Stück Sportgeschichte: Die letztjährige Gesamtweltcupsiegerin und vierfache WM-Silbermedaillengewinnerin setzte sich bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres gegen Snowboard-Ass Anna Gasser und Mountainbikerin Mona Mitterwallner durch und durfte damit über ihren ersten „NIKI“ jubeln. Die 36-jährige Vorarlbergerin, die erst mit 24 Jahren mit dem Skispringen begann, kämpfte sich im Laufe ihrer Karriere immer wieder von zahlreichen, schweren Verletzungen zurück und erreichte bisher insgesamt 43 Einzel-Weltcup-Podestplätze.
„Ich bin unendlich dankbar und glücklich, solch großartige Unterstützung an meiner Seite zu haben. Gemeinsam sind wir stärker und zeigen die Einzigartigkeit, die persönlichen Charakterzüge und die vielfältige Schönheit von uns Frauen“,erklärt Eva Pinkelnig.
MARKETING & MEDIA
Xmas-Feeling bei der Coca-Cola-Kampagne
••• Von Jakob Klawatsch Coca-Cola und Weihnachten ist in den Köpfen vi...
mehr erfahrenarrow_forward 08.11.2024