shöpping.at knackt 600er-Marke
© shöpping.at
RETAIL Redaktion 19.07.2019

shöpping.at knackt 600er-Marke

Bereits 600 Händler auf shöpping.at - Wertschöpfung bleibt in Österreich - Umsatz gegenüber Vorjahr versechsfacht

WIEN. Gut zwei Jahre nach dem Start von shöpping.at, dem Online-Marktplatz der Österreichischen Post, sind aktuell bereits 600 heimische Händlerinnen und Händler mit über 2 Millionen Produkten auf der Einkaufsplattform vertreten. Und es herrscht großes Interesse: Weitere 300 Händlerinnen und Händler sind in der Pipeline und werden in den kommenden Wochen auch auf shöpping.at vertreten sein. Ein Grund dafür sind sicherlich auch die sehr günstigen Konditionen und Verkaufsprovisionen, die shöpping.at bietet und die deutlich geringer sind als jene von großen Online-Händlern und unter den Kosten für den Betrieb eines eigenen Shops liegen.
Der Handelsumsatz von shöpping.at konnte gegenüber dem Vorjahr versechsfacht werden und für das Jahr 2019 wird dieser in einem deutlich zweistelligen Millionenbereich liegen.
Mit shöpping.at wird dem österreichischen Handel eine Plattform für die Vermarktung seiner Produkte geboten und die Möglichkeit geschaffen, das umfangreiche Portfolio des österreichischen Marktes attraktiv zu präsentieren. Den Kunden steht ein vielfältiges Angebot bekannter Marken und Produkte lokaler, regionaler und nationaler Händler zur Verfügung. Zu den Top-Anbietern zählen Salamander, Kastner & Öhler, e-tec, HandyShop.cc, usw. Die Produktpalette umfasst regional alle Bundesländer, vom Käsehändler aus Vorarlberg bis zum Winzer aus dem Burgenland.

shöpping.at bewegt den österreichischen Handel nachhaltig und ermöglicht neue Umsatzchancen. Die Wertschöpfung bleibt in Österreich, Einkäufe in Österreich sichern Arbeitsplätze und die Online-Shopper profitieren zudem von einem zuverlässigen, schnellen und CO2-neutralen Lieferservice der Österreichischen Post. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL