Spar überreichte 2.500 Euro an "Rettet das Kind Salzburg"
© Spar
Die beiden Spar-Kaufleute Mirza und Dinela Suceska (l.) und Spar-Geschäftsführerin Patricia Sepetavc (r.) übergeben die Spende an Andrea Drexel, Geschäftsführerin und Vorstandsmitglied von Rettet das Kind Salzburg (m.).
RETAIL Redaktion 17.03.2022

Spar überreichte 2.500 Euro an "Rettet das Kind Salzburg"

Anlässlich der Neuübernahme des Spar-Markts in Salzburg-Aigen durch die Familie Mirza und Dinela Suceska konnte Spar eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an den Vereinüberreichen.

SALZBURG. Das Geld kommt zum wiederholten Male „Rettet das Kind Salzburg“ zugute – eine Einrichtung und Idee, die Spar sehr gerne unterstützt. Die Spenden helfen auch heuer ohne Umwege hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen, die in Salzburg leben. Die Durchführung diverser Projekten von Rettet das Kind Salzburg (z.B. Integration in den Arbeitsmarkt, berufliche Qualifikation und sonderpädagogische Maßnahmen) werden dadurch ermöglicht. Dies unterstreicht die regionale Stärke von Spar. Die Unterstützung dieser Kinder und Jugendlichen wird immer dringender und so hilft Spar direkt, sofort und unbürokratisch und das schon seit vielen Jahren. In den letzten Jahren konnte Spar mit Spendengeldern viel große und kleine Not lindern helfen.

Spar in der Stadt Salzburg
Der Spar-Markt in Salzburg-Aigen öffnete kürzlich in topmodernem Design seine Tore. Lebensmittelspezialitäten aus der Region und zugleich urbane Snacks wie Sushi to go bietet der komplett modernisierte Spar-Markt von Mirza und Dinela Suceska in der Traunstraße. Die Kundinnen und Kunden freuen sich über ein Frische- und Feinkostparadies mit einem Spezialsortiment an lokalen Lebensmitteln. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL